Suche
  • TSV Admin

Neuer Termin: Campo Ballissimo Fußballcamp

Lieber Teilnehmer, liebe Eltern,

nach Rücksprache mit meinem Ansprechpartner beim TSV Aach-Linz, Frank Schultheiß, haben wir uns darauf verständigt, dass das Campo Ballissimo Fußballcamp, welches ursprünglich vom 17.07.-19.07.2020 stattfinden sollte, auf den 28.08.-30.08.2020 zu verschieben.

Zum aktuellen Termin wäre die Durchführung eines spaßvollen Fußballcamps sehr schwierig geworden und da wir es nicht ganz absagen wollten, haben wir uns für die Verschiebung auf Ende August entschieden.

Ob das Campo dann am neuen Termin stattfindet, ist letztes Endes davon abhängig, wie die Politik entscheidet, aber die Chancen stehen deutlich besser. Unabhängig davon bitte ich um Verständnis, dass wir uns hier strickt an die Vorgaben der Regierung halten und dessen Vorsorgemaßnahmen für unsere Kinder und uns selbst übernehmen.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass das Campo am neuen Termin durchgeführt werden kann und wünsche dir bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße und bleib gesund und zuversichtlich.

der Hannes




50 Ansichten

Copyright © 2019 TSV Aach-Linz. Alle Rechte vorbehalten.