• AutorenbildTSV Admin

Wir begrüßen sieben Neuzugänge beim TSV

Der TSV Aach-Linz stärkt sich für die kommende Saison und begrüßt gleich sieben Neuzugänge.

Tony Spiess (26) wird sich ab der neuen Saison dem TSV anschließen. Er hat die letzten beiden Spielzeiten für das F-Team des SC Pfullendorf gespielt.

Auch Daniel Bezikofer (23) wird ab der kommenden Saison die Kickschuhe für den TSV schnüren. Es freut uns, dass wir Daniel, der bisher beim SV Denkingen spielte, für unseren Verein begeistern konnten.

Ein "alter Bekannter" läuft in der nächsten Spielzeit wieder für den TSV auf. Nach einem Gastspiel bei FAL und dem FV WaRe kehrt Achim Schwellinger (30) zum TSV zurück.

Sozusagen im Doppelpack schließen sich die Brüder Sebastian Blum (22) und Johannes Blum (19) dem TSV an. Die beiden Pfullendorfer haben die letzten Jahre für den SV Denkingen gespielt.

Auch Dietrich Sjutkin (26), der die letzten Jahre beim VfR Sauldorf gespielt hat, dürfen wir beim TSV begrüßen.

Aus der eigenen Jugend spielt ab kommender Saison Leo Hegner (18) für die Herrenmannschaft des TSV.

Herzlich Willkommen beim TSV Aach-Linz! Wir wünschen euch eine sportlich erfolgreiche, verletzungsfreie und spaßige Zeit im grünen Trikot.

Tony Spiess (26)

Daniel Bezikofer (23)